Vom Make-Up bis zur Frisur – alles aus einer Hand

 

Gerne beraten wir dich kostenlos und unverbindlich per Mail, telefonisch oder bei uns im Salon zu unseren verschiedenen Paketen, nur Frisur ist ebenso möglich als ein Rundum Paket in deiner gewünschten Location.  Selbstverständlich kann auch der Haarschmuck bei uns erworben werden.

 

 

Der Probetermin für die Braut

Wir nehmen uns Zeit und gestalten das perfekte Styling in aller Ruhe. Deine Wünsche stehen im Mittelpunkt.  Bei dem Probetermin sollten alle wichtiges Accessoires wie Schleier, Diadem und auch der Haarschmuck (wenn schon vorhanden) mitgebracht werden. Von Vorteil ist auch ein Foto im Hochzeitskleid, den Wunschfrisuren sowie Make-up. Der Termin ist für deine Stylistin der wichtigste damit am Hochzeitstag alles reibungslos abläuft.

 

 

Das Styling am Tag der Hochzeit

Wir sind für dich da und unterstützen dich auf dem Weg zum großen Auftritt. wir sorgen für deinen perfekten Hochzeitslook bei uns im Salon oder in deiner gewünschten Location.

 

 

Wir freuen uns auf deine Anfrage <3

 

 

Download
Unsere Brautpakete in der Übersicht
Für eine kostenlose Beratung, zu den Paketen am besten im Salon vorbeischauen.
Hochzeitsangebote 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 68.5 KB